Welcome to Me Financial Services, we have over 12 years of expertise

WIR BERATEN SIE GERNE: 0581 - 97 36 96 00    MAIL: info@ndac.de

Investment verbindet
Der Aktienclub

Gemeinschaft für Ihr Investment

Gemeinschaft für Ihr Investment

Slider

Wer sind die Mitglieder des Aktienclub NDAC

Wir sind eine der größten Anlegervereinigungen in Deutschland. Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen. Wir alle interessieren uns für die Geldanlage in Aktien und wollen an der Börse ein Vermögen aufbauen. Bei uns gibt es sowohl alleinstehende Personen als auch ganze Familien. Im Niedersächsischen Aktienclub kommen Menschen aller Berufsbranchen zusammen. Unsere Mitglieder sind Angestellte, Ärzte, Auszubildende, Bankkaufleute, Beamte, Berufsanfänger, Handwerker, Ingenieure, Landwirte, Lehrer, Rentner, Schüler, Studenten sowie vieles mehr. Wir alle wollen unser hart verdientes Geld clever anlegen und uns nicht mit einer mageren Rendite zufriedengeben. Kurz gesagt: Wir sind die Mitglieder des Aktienclub NDAC.

Wo die Mitglieder des Aktienclub herkommen

Wir sind in der Hansestadt Uelzen ansässig, einer mittelgroßen Stadt im nordöstlichen Niedersachsen in der Metropolregion Hamburg. Viele Mitglieder wohnen in der schönen Lüneburger Heide. Als wir uns 1993 gegründet haben, kamen die ersten Aktienclubmitglieder aus unserer Heimatstadt sowie dem näheren Umkreis. Mittlerweile stammen wir nicht mehr nur aus Niedersachsen, denn vermehrt stoßen Menschen aus anderen Teilen Deutschlands zu uns. Sie sind durch die Medien sowie das Internet auf uns aufmerksam geworden. Unsere Anlegergemeinschaft im NDAC wird größer und wir begrüßen jedes neue Mitglied, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Osten oder dem Westen. Besonders unsere Auftritte an regionalen Messen und Veranstaltung Deutschlandweit hat uns bei vielen Menschen bekannt werden lassen. Immer wieder beliebt sind die Börsentage, an denen wir im lLufe der zeit an sehr vielen Veranstaltungen teilgenommen haben. Gerade die Börsentage deutschlandweit geben uns die Gelegenheit. mit interessierten Anlegern und Börsianern ins Gespräch zu kommen.

Was die Mitglieder des Aktienclub ausmacht

Wir wissen, dass Geld auf einem Sparkonto zu deponieren nicht genügt, um für das Alter vorzusorgen. Uns ist bewusst, dass es für einen Einzelnen schwierig ist, in der Welt der Finanzen das geeignete Anlageobjekt zu finden. Wir verlassen uns nicht auf die Ratschläge einzelner Bankberater, denn uns ist klar, dass Finanzinstitute in erster Linie die Produkte des eigenen Bankhauses anbieten. Wir Mitglieder des Niedersächsischen Aktienclub nehmen unsere Finanzen selbst in die Hand. Wir investieren mit unserem erfolgreichen NDACinvest Aktienfonds gemeinsam in Unternehmen. Wir legen Gelder systematisch an und bedienen uns erprobter Erfolgsstrategien. Eine unserer Anlagestrategien heißt „Value Investing“.

Warum wir einen Aktienclub betreiben

Wir haben uns der „Förderung der Wertpapierkultur in Deutschland“ verschrieben, denn unser Land bildet im internationalen Vergleich bis dato ein Schlusslicht hinsichtlich der Anzahl privater Aktienbesitzer. Wir analysieren die Börse, tauschen uns aus, bilden uns weiter und erfahren Neues. Wir sind auf Börsen- und Anlegertagen aktiv. Der Erfolg des NDAC Aktienclubs zeigt sich in der Spitzenleistung unseres eigenen Aktienfonds, der mit seiner Top-Rendite andere Finanzprodukte in den Schatten stellt. Für die Kinder und Jugendlichen, die über ihre Eltern oder Großeltern zu uns gekommen sind, ist unser Fondssparplan eine intelligente Art, bereits in jungen Jahren für das Alter vorzusorgen.

Wer über uns berichtet

Wir werden bekannter in Deutschland, weil wir mit unseren Fondssparplänen einen stetigen Erfolg vorweisen können. Die Medien sind bereits auf uns aufmerksam geworden. Der NDR, das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY, die Hannoversche Allgemeine Zeitung, Börse-ARD sowie das Finanzportal Finanzen.net berichten durchweg Positives über uns. Wir werden mittlerweile aus ganz Deutschland angeschrieben und angerufen. Darauf sind wir stolz, denn wir sind eine leistungsstarke Gemeinschaft, die sich nicht mit Niedrigzinsen abspeisen lässt. Wir wollen höhere Zinserträge aus unseren Kapitalanlagen und unser gewinnbringender Aktienfonds beweist, dass dies mit kalkulierbarem Risiko möglich ist.
Wir freuen uns über jedes Interesse, jede Frage und natürlich jeden neuen Mitstreiter in unserer Anlegergemeinschaft.